bb code
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
bb code
von KriegerSindSchwach am 16.03.2009 16:27bei deiner willkommensmail hast du [b]text[b] geschrieben deshalb wird das nicht als fett angezeigt sondern die buchstaben stehn da ^^
kannstte ja korrigiern 
ansonsten gefällts mir
Ich hab Vorurteile gegen Krieger und stehe dazu Wer mit irgendwas nicht einverstanden ist schreibt das bitte öffentlich, damit ich ihn öffentlich zurechtweisen kann §1 ich hab immer recht §2 wenn ich nicht recht habe tritt sofort §1 in Kraft fallsi ch wirklich mal nen fehler gemacht hab is mir egal wie ihrs mir schreibt
Re: bb code
von Nephthy am 16.03.2009 17:29sollte jetzt funktionieren hoff ich mal.
sonst muss halt adi ran^^
Schaue nicht zum Himmel, wenn du ihn nicht sehen willst. Gehe niemals in die Hölle, wenn du sie nicht ertragen kannst. Schaue nie in eine Kerze, wenn du nicht weißt was du siehst. Ansonsten tu dir keinen Zwang an.
________________________________________________________________________________________________
Das Leben ist nichts weiter als der Weg zum Tod und in ein anderes beseres Leben. Doch beschreite den Weg weise und beende ihn nicht gegen den Willen der Götter.

Antworten